Sonntag, 29. September 2013

Neues vom "Teilzeitlandleben"

Ich war im Laufe der letzten 12 Monate immer wieder in der Wahlheimat meiner Schwester zu Besuch und ja, ich mags ganz gern dort. Die Luft, die Tiere, die Landschaft, aber ok das ist ja nix neues. Aber ich hab mal wieder ein paar schöne Bildchen für euch...

Diesmal geht es ab in den Garten! Denn seit einiger Zeit hat meine Schwester jetzt auch einen eigenen Grünstreifen im Bauerngarten.


Und der musste erst mal bereinigt werden, denn da lautete die Devise "Wildwuchs"...


Aber auch bei Wildwuchs, verteilt sich hier und da mal etwas nützliches...


Und wenn man soweit alles weitere ausgesäht hat, heißt es wässern, wässern, wässern...


Ja ein Gartenschlauch ist natürlich vorteilhaft, aber das Teil hat wirklich super funktioniert! Und man hat gleich auch was für die Ärmchen gemacht! Chickenwings ade!

Und früher oder später (ich hab da mal was vorbereitet... ) kann man die Früchte der Arbeit auch genießen...



Lecker Salätschen...


Aus Blüten werden...


...Birnen.

Aber auch so ist ein Garten was schönes... einfach zum Gucken...



Von denen sind nach meinem Urlaub erst mal ein paar mit zur Arbeit gekommen. Einfach eine traumhafte Augenweide...


Und auch der Herbst lässt nicht auf sich warten!


Worüber ich mich aber bei meinem letzten Besuch am meisten gefreut hab: wieder mit Nero spazieren gehen! Das ging leider Unfallbedingt länger nicht, aber den kleinen Mann haut nix um. Auch auf drei Beinen ist der so aktiv wie bisher und lässt keine Katze an ihrem Platz...


Und nach einem kleinen Spaziergang einfach mal chillen und das Leben genießen... schön!


Keine Sorge, das war noch lange nicht alles... ich hab noch ein paar schöne Kälbchen und Schweinchen gefunden! Aber dazu später mehr...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen